Westernschießen

hand

Lets saddle up and play the Game...Cowboy!

BDS-Westernschiessen
im Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.

Ergebnisse

Wichtiger Hinweis zur Terminmeldung!
Ich bitte um Verständnis, daß ich nicht täglich die BDS-Seite aktualisieren kann, sie wird planmäßig jeden Montagabend aktualisiert, Ergebnislisten die später (am Montag oder im Laufe der Woche) eingehen werden in der Folgewoche aktualisiert.

Ergebnisse die mir nicht gemeldet werden, kann ich auch nicht veröffentlichen! Daher bitte per Mail an den Webmaster!

Auf dieser Seite finden sich nur die Ergebnisse des laufenden Jahres. Ältere Ergebnislisten siehe im Archiv.

 

Rahmen

 

First Frozen 2017

LM LV8 (BY) “Bavarian Roundup”

BM Württemberg “3.10 to Yuma”

“9. South West Shoot”

8. LM 97-11LV7 (BW)

9. “Hours of Truth” BM Baden (nur over all)

“Philippsburg Star 2017” DM CAS und 97-11

“Days of Truth 2017” CAS und WildBunch

BM Württemberg 97-11 & 1917 “3.10 to Yuma”

“Cologne Western Challenge” 2017

LM LV7 (BW) Part I / Part II

Update_Bullet  TBC Winter Trail

 

Rahmen

 

bdsnet
Impressum
Design by Olli the Kid, 2009